4flower erzählen

Supply Chain Management Jobs bei 4flow
Bernd-Paul, Managing Director bei 4flow in Detroit


„Bei 4flow gibt es unzählige Möglichkeiten.“

Bei 4flow gibt es unzählige Möglichkeiten – so kann man zum Beispiel beim Kunden viel bewegen, von den Kollegen lernen und seine eigene Karriere vorantreiben. Ich bin bei 4flow als Diplomand in Berlin eingestiegen und konnte in dieser Zeit bereits wertvolle Praxiserfahrung sammeln. Anschließend war ich fest als Consultant tätig. Nachdem ich in den nächsten Jahren als Projektleiter mehrere Beratungsprojekte in den USA und in Europa verantwortete, stellte ich mich einer neuen Herausforderung. Als Managing Director betreue ich seitdem den Aufbau unserer US-Niederlassung in Detroit 4flow, Inc.

Was mir bei 4flow sehr gefällt ist, dass jeder ganz individuell gefördert wird. In regelmäßigen Gesprächen mit der Führungskraft schauen wir gemeinsam, wie die vergangenen Projekte gelaufen sind. So erkennt man, wo die persönlichen Stärken und Schwächen liegen und kann die Entwicklung so planen, dass Verantwortung zügig, aber nicht voreilig übernommen wird.

Das 4flow-Team besteht aus vielen talentierten Menschen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. 4flow bietet beste langfristige Karriereaussichten für Kollegen, die ihr Wissen gerne teilen und sich gegenseitig unterstützen. Unser Ziel, die Erwartungen des Kunden zu übertreffen, spiegelt sich in der hohen Qualität unserer täglichen Arbeit wider.

 

Yaojie, 4flow consulting „Ich schätze die internationale Ausrichtung bei 4flow sehr.”
Lars, 4flow software „Wir überlegen im Team, wie man die individuellen Anforderungen des Kunden umsetzen kann.“