4flower erzählen

Supply Chain Management Jobs bei 4flow
Kenny, Senior Consultant 4flow software, Shanghai

 

„Auch in China sind wir stetig auf der Suche nach neuen Talenten.”

Vor meinem Start bei 4flow, war ich bei verschiedenen chinesischen und japanischen Firmen im Bereich Logistik und IT beschäftigt. Heute profitiere ich von meinen vielfältigen Skills und langjährigen Erfahrungen auf dem asiatischen Logistikmarkt. Mit meinen Kenntnissen im Bereich Business Development, kann ich den Vertrieb bei 4flow optimal unterstützen. Hier in China halte ich auf verschiedenen Veranstaltungen auch Präsentationen über 4flow-Projekte. Das Team bei 4flow ist kulturell sehr vielfältig was mir sehr gut gefällt. Interkulturelle Kompetenz finde ich vor allem bei Beratungsprojekten wichtig, um so auf die global tätigen Kunden individuell eingehen zu können. Generell fühlt man sich bei 4flow schnell wohl, was vor allem auch an der offenen Kultur und der Art und Weise liegt, wie wir hier miteinander umgehen.

Aufgrund des starken Wachstums, sind wir für alle unsere Geschäftsbereiche auch hier in China stetig auf der Suche nach neuen Talenten, die unseren Enthusiasmus für Logistik und Supply Chain Management teilen. Von unseren Bewerbern erwarten wir sowohl Expertise im Bereich Supply Chain Management als auch Teamfähigkeit im internationalen Umfeld. Mein Rat an alle Bewerber: Informieren Sie sich im Vorfeld Ihres Gespräches ausreichend über 4flow und seien Sie einfach authentisch.

Lisa, 4flow management: „Wir arbeiten eng mit unseren Beratern und Entwicklern zusammen.“
Robert, IT Administration: „Schon während der Ausbildung hatte ich eigene Projekte zu verantworten.“